Aktuelles

Herzlich willkommen Sascha Portner bei der Preisig AG


Wir heissen unseren neuen Jung-Bauführer herzlich willkommen. Am 2. Mai 2022 hat Sascha Portner seine Stelle angetreten. Als ausgewiesener Fachmann wird er unser Team tatkräftig unterstützen. Wir wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start.

Firmenausflug am 29.04.22


Die Preisig AG traf sich nach einer längeren Corona-Pause endlich wieder einmal zum traditionellen Firmenausflug. Nach einer interessanten Führung im Steinbruch Bärlocher gab es einen spritzigen Apéro und ein feines Mittagessen in Thal. Der spielerische Nachmittag mit Bowling und Billard rundete diesen geselligen Tag ab.

wir sagen danke und wünschen alles Gute


Nach 11 Jahren in unserem Team verlässt uns unseren Werkstattchef Tobias Stadelmann. Am 1. August 2006 hatte er als angehender Baumaschinenmechaniker-Lehrling seinen ersten Arbeitstag und beendete seine Ausbildung per 31. Juli 2010. Danach verliess er die Preisig AG um sich sein fundiertes Wissen an verschiedenen Arbeitsorten anzueignen. Per 01.06.2015 kehrte er – inzwischen zum Werkstattchef gereift – zurück zu alter Wirkungsstätte. Tobias Stadelmann verlässt uns per 30. April 2022 um im elterlichen Betrieb eine neue Herausforderung anzunehmen.

Wir bedanken uns bei Tobias Stadelmann für seinen loyalen, kameradschaftlichen, kompetenten und unkomplizierten Einsatz in all den Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

wir suchen neue Mitarbeiter/innen


 

ALLSEITS FROHE OSTERN


Wir geniessen die freien Ostertage und freuen uns, dass der Frühling Einzug hält…!

Arbeitssicherheitskurs vom 21.03.22


Wir bilden uns weiter! Beim alljährlichen Arbeitssicherheitskurs am Morgen des 21.03.22 wurden nicht nur die Themen Bauarbeitenverordnung, Nothilfe, Hebemittel und Lasten anschlagen behandelt, sondern auch das leibliche Wohl nicht vergessen. Wir wollen schliesslich nicht nur gut geschultes, sondern auch gut verpflegtes Personal an’s Werk lassen 😉.