Aktuelles

Neuer Geschäftsführer per 1. Februar 2019


Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen zu dürfen, dass wir mit Herr Roger Kohlert einen Geschäftsführer mit langjähriger Erfahrung und fundierten Fachkenntnissen im allgemeinen Tiefbau wie auch im Strassenbau für die Neubesetzung per 1. Februar 2019 verpflichten konnten.


 

 

 

 

 

 

 

 

Roger Kohlert bringt mit seiner Grundausbildung als Tiefbauzeichner, seinem Einsatz als gelernter dipl. Bauführer und seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer sowie dem erfolgreichen Abschluss als diplomierter Baumeister im Jahr 2008 sehr gute Voraussetzungen mit, unsere Unternehmung zielgerichtet weiterzuführen.

Für den reibungslosen Führungswechsel steht Herr Paul Preisig mit seiner grossen Erfahrung zur Seite. Als Verwaltungsratspräsident wird er weiterhin für die Zusammenarbeit und die wertvollen Kontakte einstehen

Organigramm Preisig AG per 1.2.2019

Organigramm Preisig AG